Jugendkreis der evangelischen Kirchengemeinden der Südkurve

Im Jugendkreis in Hirschhorn steht neben kirchlichen und geistlichen Aktivitäten auch Raum für Gemeinschaft und Freizeitgestaltung zur Verfügung. Jeden zweiten Freitag um 18.30 Uhr treffen sich Jugendliche ab 12 Jahren im Pfarrhaus unter der Leitung von Pfarrer Muth und den Konfi-Teamern. Der Abend beginnt oft mit einem Lied und einer biblischen Geschichte, gefolgt von Diskussionen. Gelegentlich wird gemeinsam gekocht und gegessen.

Es gibt auch Aktivitäten außerhalb des Pfarrhauses, wie z.B. eine Stadtralley. Neben den regelmäßigen Treffen finden auch Filmabende, Grillpartys und sportliche Aktivitäten wie Fußball statt. Beim Essen wird darauf geachtet, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist, einschließlich vegetarischer und veganer Optionen.

Die nächsten Termine für den Jugendkreis findest du auf unserer Webseite unter "Veranstaltungen". Interessierte sind herzlich willkommen!

Rückblicke

• Evangelische Jugend Südkurve