Menu
Menü
X

22.01.2022, Oberzent - Rothenberg

Das neue Jerusalem

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

Orgelmusik am 22. Januar um 19:00 Uhr Das neue Jerusalem. Der charismatische Gemeindeleiter Johannes ist auf die Insel Patmos verbannt. Er und seine Gemeinde erleben eine dunkle Welt voller Gefährdungen. Johannes weiß: wenn Angst und Verzweiflung die Oberhand bekommen, dann sind die Lebendigkeit des Augenblicks und eine zuversichtliche Schau in die Zukunft verloren. Aber Johannes weiß um eine Kraftquelle, die es ermöglicht, Bedrohungen zu ertragen und sie in Hoffnung zu überwinden. Aus dieser Quelle dürfen auch wir schöpfen. Davon wollen die Organist:innen unserer Gemeinde, Claudia Obenauer und Alexander Link in einer Orgelmusik mit Texten von Reinhold Hoffmann in der Evangelischen Kirche zu Rothenberg erzählen. (2G-Veranstaltung!)

Die Kollekte ist bestimmt für die Lebensberatung des Regionalen Diakonischen Werkes Odenwald.

Infos

Termin
22. 01. 2022 19:00 – 20:00 Uhr
Ort
Ev. Kirche Rothenberg
Odenwaldstraße 17
64757 Oberzent - Rothenberg

Details

Veranst.
Ev. Kirchengemeinde Rothenberg
E-Mail
kirchengemeinde.rothenberg@ekhn.de

Kategorien

Termine Allgemeine Termine


top